Home»Download»Easy2Sync for Outlook»DownloadWebsite updated: Dec 4, 2017
X

Let's get started!



Thank you for choosing 1-Click Duplicate Delete for Outlook. You can remove your duplicates with 3 simple steps:



1. Run2. Install3. Start
In your browser click on 'Run'.Confirm the installation.Click on the '1-click...' button. Done.
(Options for pros can be found in the 'More'-menu.)



(Problems? We like to help.)
X

Let's get started!



Thank you for choosing Easy2Sync for Files. You can sync your files with 3 simple steps:



1. Run2. Install3. Start
In your browser click on 'Run'.Confirm the installation.Create a task and start it. Done.



(Problems? We like to help.)
X

Let's get started!



Thank you for choosing Easy2Sync for Outlook. You can sync your Outlook data with 3 simple steps:



1. Run2. Install3. Start
In your browser click on 'Run'.Install+start Easy2Sync on all all PCs.Create a new task on your main PC an and run it. Done.



(Problems? We like to help.)

EULA

Licensing Agreement for Easy2Sync for Outlook

The programs contained in this product are the sole property of their author (Thomas Holz, Pfarrer-Brendgen-Straße 7, 41569 Rommerskirchen, Germany, th@itsth.com). The author grants you (either a person or a company) the limited, non-transferable right to use the Freeware Edition of this product on a computer without charge. The Freeware Edition may be distributed and offered for download over the Internet if the program is not changed and is distributed in its entirety. The registered or bought version (Home or Business Edition) may only be used by the person who registered or bought it. It may not be rented, leased, lent or given in any other way to persons other than the person who registered or bought it; otherwise, the author has the right to revoke the license without compensation.

With the acceptance of this license agreement, you confirm that you are solely responsible for compliance with copyright and other local laws. Furthermore, you defend and hold harmless of any claims, lawsuit and costs of third parties resulting from your usage of this program.

The author is in no case liable for any damages whatsoever resulting from the ownership, installation, usage or uninstallation of this product. This rules out direct, indirect, special or consequential damages including, but not limited to, loss of revenue or profit, lost or damaged data, or other commercial or economic loss, even if we have been advised of the possibility of such damages, or if they are foreseeable. In no case shall the maximum aggregate liability exceed the amount paid for this product.

You are asked to note that deleting files and directories belongs to the normal features of this software. It is strongly recommended for you to make regular copies of your data (backups). The author is not liable for lost, overwritten or deleted files, resulting from any reason (intentional or unintentional, by misuse or by program errors or by any other reason). It is strongly recommended for you to read the instruction manual of this software before using it.

By using this software you accept this license agreement. If you don't agree, then stop the installation now and remove this software from your computer.

Should any term of these terms and conditions be declared void or unenforceable by any court of competent jurisdiction, such declaration shall have no effect on the remaining terms hereof.

Sync Outlook · Synchronize Files · Sitemap · PAD · EULA · Uninstall · Mobile version · © 1999-2017 ITSTH

Startseite»Download»Easy2Sync für Outlook»DownloadWebsite aktualisiert: 4. Dez 2017
X

Jetzt geht's los!



Danke, dass Sie 1-Klick Duplikate Löschen für Outlook gewählt haben. Mit 3 einfachen Schritten entfernen Sie Ihre Duplikate:



1. Ausführen2. Installieren3. Loslegen
Klicken Sie im Browser auf 'Ausführen'.Bestätigen Sie die Installation.Klicken Sie auf den '1-Klick...' Button. Fertig.
(Optionen für Profis finden Sie im 'Mehr'-Menü.)



(Probleme? Wir helfen gerne.)
X

Jetzt geht's los!



Danke, dass Sie Easy2Sync für Dateien gewählt haben. Mit 3 einfachen Schritten synchronisieren Sie Ihre Dateien:



1. Ausführen2. Installieren3. Loslegen
Klicken Sie im Browser auf 'Ausführen'.Bestätigen Sie die Installation.Legen Sie eine Aufgabe an und starten Sie sie. Fertig.



(Probleme? Wir helfen gerne.)
X

Jetzt geht's los!



Danke, dass Sie Easy2Sync für Outlook gewählt haben. Mit 3 einfachen Schritten synchronisieren Sie Ihre Outlook-Daten:



1. Ausführen2. Installieren3. Loslegen
Klicken Sie im Browser auf 'Ausführen'.Installieren+Starten Sie Easy2Sync auf allen PCs.Legen Sie eine Aufgabe auf dem Haupt-PC an und starten Sie sie. Fertig.



(Probleme? Wir helfen gerne.)

EULA

Lizenzbedingungen für Easy2Sync für Outlook

Die in diesem Produkt enthaltenen Programme sind Eigentum des Autors (IT-Services Thomas Holz, Pfarrer-Brendgen-Straße 7, 41569 Rommerskirchen, th@itsth.de). Der Autor erteilt Ihnen (entweder einer Einzelperson oder einer Firma), dem Endanwender, das beschränkte, nicht-übertragbare Recht, die Freeware Edition des Produktes kostenfrei zu verwenden. Die Freeware Edition darf weitergegeben werden und im Internet zu Download angeboten werden, solange das Programm nicht verändert wird und vollständig weiter gegeben wird. Die registrierte (bzw. gekaufte) Version (Home und Business Edition) darf nur von der Person die sie gekauft oder registriert hat verwendet werden. Sie darf unter keinen Umständen an Dritte vermietet, verleast, verliehen oder in einer anderen Weise zugänglich gemacht werden, andernfalls hat der Autor das Recht die Lizenz ohne Rückzahlung des Kaufpreises zu widerrufen.

Mit dem Akzeptieren der Lizenzbedingungen bestätigen Sie, dass alleine Sie für die Einhaltung der Urheber-, Marken- und aller anderen in Ihrem Land gültigen Gesetze verantwortlich sind. Ferner werden Sie den Autor des Programms vor allen Klagen, Kosten und Ansprüchen Dritter schützen die aus Ihrer Benutzung dieses Produktes resultieren.

Der Hersteller haftet in keinem Fall für Schäden die aus Besitz, Installation, Verwendung oder Deinstallation dieses Produktes resultieren. Dies schließt direkte und indirekte Schäden, Folgeschäden, sekundäre Schäden, Verluste von Geschäftsgewinnen, Unterbrechung der Geschäfte, Verluste von Geschäftsinformationen oder sonstige finanzielle Verluste ein, ohne sich jedoch darauf zu beschränken. Dies gilt auch dann, falls der Autor über die Möglichkeit eines solchen Schadensersatzes in Kenntnis gesetzt wurde. In keinem Fall ist die Haftung des Autors kraft Gesetzes, falls zutreffend, größer als die Summe, die Sie für dieses Produkt bezahlt haben.

Der Anwender wird darauf hingewiesen, dass es zum Funktionsumfang dieser Software gehört Objekte und Ordner zu löschen. Dem Anwender wird ausdrücklich empfohlen regelmäßige Sicherheitskopien seiner Daten anzulegen. Der Hersteller haftet nicht für verloren gegangene, überschriebene oder gelöschte Daten, unabhängig davon aus welchem Grund (absichtlich, unabsichtlich, durch Fehlbenutzung der Software, durch Programmfehler oder aus anderem Grund) die Dateiinhalte nicht mehr zugänglich sind. Dem Anwender wird dringend empfohlen sich vor der Benutzung mit der Funktionsweise der Software vertraut zu machen.

Durch das Benutzen der Software erklären Sie sich mit den Lizenzbedingungen einverstanden. Sollten Sie den Lizenzbedingungen nicht zustimmen, dann brechen Sie jetzt die Installation ab und entfernen Sie die Software von Ihrem Computer.

Falls einzelne Bestimmungen der Lizenz sich als nichtig, ungültig oder nicht durchsetzbar erweisen sollten, sind die restlichen Bestimmungen davon nicht betroffen und behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Sync Outlook · Dateien synchronisieren · Sitemap · PAD · EULA · Deinstallation · Mobilversion · Datenschutzerklärung · Impressum · © 1999-2017 ITSTH