Startseite»Aktion »Ein Blog, ein Baum«Website aktualisiert: 14. Jan 2017

News!



17.12.2014
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, da wird es wieder Zeit die Bäume zu pflanzen. 75 Stück sind es diesmal wieder geworden.
(Hinweis: Leider waren derzeit nicht alle Bäume wie 'bestellt' verfügbar. Daher musste ich Buche/Kiefer/Robinie in Wildapfel /-kirsche/ -birne umwandeln. Ich hoffe das ist okay ;-)

25.1.2014
Der König ist tot, lang lebe der König! Wir haben die Aktion verlängert, aber den Link geändert. Der zeigt jetzt direkt zu unserem Domain Namen. Und, ja, wir zahlen noch immer für eure Bäume. ;-)

14.12.2013
Endlich! Nach langer Wartezeit ist bei I plant a tree die neue Projektfläche bepflanzbar. Weil wir so lange warten mussten, haben sich Sage und Schreibe 341 Bäume 'angesammelt'. Leider sind trotzdem nicht alle gewählten Baumarten pflanzbar. Weil wir aber nicht noch länger warten wollten, haben wir Ahorn (statt Kiefer) und Wildapfel/-kirsche/-birne (statt Robinie) mit ins Boot geholt. Ich hoffe, dass ist für alle beteiligten Blogs okay!

Damit sind wir jetzt mit 1051 Bäumen schon über den geplante Bäumen. Damit werden wir die Aktion (auch aus Kostengründen, kann sich jeder ausrechnen.. ;-) bald beenden. Bis zum Jahresende habt ihr noch Zeit, dann ist leider Schluss...

7.12.2011
Die 100 haben wir wieder kann überschritten. 106 Bäume konnten wir jetzt an I plant a tree spenden. Danke an alle teilnehmende Blogs!
(Hinweis: Wie in letzter Zeit öfters es gab wieder keine Kiefern. Wir haben statt dessen wieder Eichen ausgewählt.)

19.6.2011
Eigentlich sollten es runde 100 Bäume werden, aber da war ich zu langsam. (Oder die Blogs zu schnell?) 103 Bäume konnten wir jetzt an I plant a tree spenden!
(Hinweis: Sorry, es gab wieder keine Kiefern. Wir haben statt dessen wieder Eichen ausgewählt.)

9.3.2011
Wir haben mal wieder 90 Bäume zusammen und die dann als Spende an I plant a Tree weitergegeben!
(Ein Hinweis: Auch diesmal hatte I plant a tree keine Pflanzung für Kiefern parat. Wir haben statt dessen wieder Eichen ausgewählt und hoffen, dass das für alle teilnehmen Blogs okay ist. ;-)

11.1.2011
Das 400ste Blog hat mitgemacht, so dass wir jetzt auch den 400sten Baum pflanzen können. Klasse!
(Ein Hinweis: Derzeit hat I plant a tree keine Pflanzung für Kiefern parat. Wir haben statt dessen Eichen ausgewählt und hoffen, dass das für alle teilnehmen Blogs okay ist. ;-)

15.11.2010
Diesmal "nur" 60 Bäume. Aber vielleicht kommen ja noch welche dazu? ;-)

23.9.2010
Und noch mal 158 Bäume!!!

29.8.2010
Neuer Rekord. Dank den vielen teilnehmenden Blogs konnte wir genau 101 Bäume spenden!

26.7.2010
Weitere 15 Spende Bäume gespendet!

22.3.2010
Wir konnten die ersten 25 Bäume spenden. Allen teilnehmenden Blogs vielen Dank!

22.3.2010
Alles ist bereit, die Seite kann jetzt live gehen. Meine Frau war beim Korrekturlesen gleich so begeistert, dass sie die ersten 11 Bäume schon gespendet hat - auch ohne eigenes Blog. Dafür schon mal vielen Dank.

18.3.2010
Heute mit Michael von I plant a tree telefoniert und mit der Idee auf offene Ohren gestoßen.

Hier ist schon mal das Widget von denen, auch wenn es heute (am 18.3.) noch "0" anzeigt. Aber das wird sich bald ändern.

17.3.2010
Vorgestern die Idee gehabt, heute mit den Webseiten und Texten angefangen um dem ein wenig Struktur zu geben.
Sync Outlook · Dateien synchronisieren · Sitemap · PAD · Mobilversion · Datenschutzerklärung · Impressum · © 1999-2017 ITSTH