Startseite»ProdukteWebsite aktualisiert: 30. Nov 2016

Kundenzitate

Exemplarisch sind hier vier Kundenmeinungen dargestellt. Alle sind durch GULP bestätigt. Mein GULP-Onlineprofil können Sie hier einsehen.

Referenz durch Projektleiter, Tochtergesellschaft des ZDF:
Projekt Programmierung (PHP, mySQL-Datenbank) ZDF-Krimispiel
"Die Zusammenarbeit mit dem Consultant war stets sehr angenehm und seine Arbeitsweise immer professionell und hoch flexibel. Mit seinen Fertigkeiten und Problemlösungsansätzen hat er einen entscheidenen Beitrag zum Gelingen des Projekts geleistet. Seine Dienste würden wir jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen."


Axel Schroer, Geschäftsführer EVC Electronic:
"Visual C++ Programmierung eines Chiptuning-Entwicklungssystems und aktive Inhalte einer ASP-Website: Der Consultant verfügt über ein hervorragendes Wissen im Bereich Windows VC++ Programmierung. Er versteht es, in kurzer Zeit komplexe Inhalte zu implementieren und auch komplizierte Funktionen für den Anwender leicht bedienbar umzusetzen. Wir werden ihn selbstverständlich auch für künftige Projekte engagieren."

Die Verantwortliche der Online Kommunikation-Young-Fashion für Inscene.de:
"Der Consultant verfügt über ein profundes Wissen in allen Bereichen der Websiteentwicklung und umfassende Kenntnisse aus allen Bereichen des Internets. Er begleitet das Projekt mit außergewöhnlichem Engagement, er steuert sehr viel zur Ideenfindung, Weiterentwicklung und zum Ausbau der Site hinzu. Die von ihm entwickelten Applikationen laufen alle fehlerfrei und performant. Er setzt Ideen und neue Projekte sofort um. Wir sind sehr froh über die Unterstützung eines solchen Consultanten. Eine bessere Zusammenarbeit kann man sich nicht wünschen und wir bedanken uns auf diesem Wege sehr, sehr herzlich dafür und freuen uns auf alles weitere und kommende neue Projekte im Young-Fashion Bereich!!!"

Jörg von Rüden, Senior Projektmanager der KarstadtQuelle New Media AG:
"Herr Thomas Holz war für die KarstadtQuelle New Media AG im Rahmen des Projektes karstadt.de beim Testmanagement unterstützend tätig. Herr Holz verfügt über eine sehr große Beratungskompetenz und beherrscht seinen Aufgabenbereich vollkommen sicher. Seine Arbeitsauffassung ist vorbildlich und er ist in der Lage komplizierte und komplexe Sachverhalte schnell und zutreffend zu erfassen. Auch in schwierigen Situationen findet er stets die optimale Lösung, so dass seine Leistungen stets und in jeder Hinsicht unsere ausnahmslose Anerkennung finden."
Sync Outlook · Dateien synchronisieren · Sitemap · PAD · Mobilversion · Datenschutzerklärung · Impressum · © 1999-2016 ITSTH