Navigation:  Inhalt > Einführung > Eine neue Aufgabe: Automatischer Start >

Verfügbarkeit von PCs oder Laufwerken

Drucken Zurück blätternNach obenWeiter blättern

VerfügbarkeitVonPcsOderLaufwerken

 

Easy2Sync kann in regelmäßigen Abständen prüfen ob bestimmte Ordner, Computer oder Laufwerke verfügbar sind. Sobald dies der Fall ist, wird (nach einer optionalen Wartezeit, damit das Gerät auch wirklich bereit ist) eine Synchronisation gestartet. Solange das Gerät verfügbar ist, werden danach keine weiteren Synchronisationen gestartet. Erst nachdem es einmal nicht verfügbar war und danach wieder erreichbar ist, wird erneut synchronisiert.

 

Beim Prüfen ob eine Netzwerkressource verfügbar ist, kann es sein dass Easy2Sync für einige Sekunden nicht reagiert. Daher sollte das Prüfintervall nicht zu klein gewählt werden.

 


Page url: http://www.helpandmanual.com/help/index.html?verfuegbarkeit_von_pcs_oder_la.htm