...Fallnotiz / Personennotiz

Top  Previous  Next

Im ReplyButler Sidebar finden Sie unten einen Karteireiter mit den Alternativen "Info / Fallnotiz / Personennotiz". Die Seite Info zeigt (wie auch schon früher) Informationen zum aktuellen Cliptext oder zum aktuellen plentyMarkets-Kunden.

 

Wenn Sie den "Fallnotiz" aktivieren, erhalten Sie statt dem Info-Fenster einen kleinen Editor. Hier können Sie selber Notizen einfügen. Diese werden gespeichert und können bei der nächsten E-Mail aus dieser Konversation wieder abgerufen werden.

 

Ähnlich funktioniert die "Personennotiz". Hier werden die Notizen nur in Abhängigkeit von der E-Mail Adresse (also unabhängig von der Konversation) abgespeichert. So können Sie Notizen speziell zu einem Kunden gespeichert werden.

 

Mehr-Benutzer Verwendung:

Jede Notiz wird in einer eigenen Textdatei gespeichert und zwar standardmäßig im gleichen Pfad wie Ihre Optionsdatei. In den Optionen können Sie unter "Meine Daten" auch einen speziellen Pfad für die Notizen eintragen. Auch Netzlaufwerke mit Zugriff von mehreren ReplyButler-Nutzern sind hier zulässig. Der Dateiname einer Personennotiz besteht aus dem Text "PersonNote_" und der E-Mail Adresse. Der Dateiname einer Fallnotiz besteht aus dem Text "CaseNote_", der E-Mail Adresse und dem Betreff der E-Mail (oder falls vorhanden: statt dessen der ReplyButler Trackingnummer aus dem Betreff).