Startseite»SupportWebsite aktualisiert: 30. Nov 2016

Fragen zum Kauf


Ihre Frage:
Ich habe gekauft, wo bleibt mein Freischaltcode?


Das automatische Bestellsystem bearbeitet Ihre Bestellung schnell und wie der Name schon sagt, automatisch. Bei Bestellungen per Kreditkarte meist innerhalb von Minuten, aber spätestens nach einem Tag. Bei einem Kauf per Überweisung innerhalb von einem Tag nach Zahlungseingang bei ShareIt (was nicht gleichbedeutend mit dem Zahlungsausgang auf Ihrem Konto ist).

Sollte unerwarteterweise eine Registriermail ausbleiben, prüfen Sie bitte erst einmal Ihren Spamfilter auf die vermißte Nachricht. ;-) Hilft das nicht, und sind die genannten Fristen eindeutig überschritten (vorher können wir leider nichts tun) nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Siehe auch:
 · Ich habe meinen Freischaltcode verloren!

<< Zurück.
Sync Outlook · Dateien synchronisieren · Sitemap · PAD · Mobilversion · Datenschutzerklärung · Impressum · © 1999-2016 ITSTH