Navigation:  Inhalt > Einführung > Eine neue Aufgabe > Aufgabeneigenschaften: Automatischer Start >

Starten, Beenden, Anmelden

Drucken Zurück blätternNach obenWeiter blättern

StartenBeendenAnmeldend

 

Aufgaben können gestartet werden, wenn Sie den Computer an- oder ausschalten (dies gilt nicht, wenn Easy2Sync als Dienst läuft). Dies können Sie hier einstellen. Wenn Aufgaben beim anschalten des Computers synchronisiert werden sollen, muss Easy2Sync beim booten gestartet werden. Dies können Sie in den Optionen einstellen. Wenn Sie statt einer einzelnen Aufgabe, lieber alle Aufgaben beim an- oder ausschalten synchronisieren möchten, können Sie auch das in den Optionen einstellen.

 

Als letzten Punkt können Sie diese Aufgabe auch dann starten lassen, wenn sich ein bestimmter Benutzer bei diesem Server anmeldet. Dies funktioniert nur, wenn der aktuelle Rechner ein Server ist. Der Benutzer muss dazu nicht vor diesem Rechner sitzen. Vielmehr ist gemeint, daß er sich mit seinem Rechner (der irgendwo anders steht) im Netzwerk an diesen Server anmeldet.

 


Page url: This page · Outlook sync