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Problemlösungen

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Bereich: Die Synchronisierung läuft ohne Fehlermeldung durch, aber...

Problem: Es werden Mails synchronisiert, aber sie erscheinen nicht auf dem anderen Rechner

 

Ursache 1:

Sie haben zwar 2 Orte eingestellt die Synchronisiert werden sollen, aber leider sind das nicht die Orte, die Sie auch in Outlook verwenden. Beispiel: Sie synchronisieren die Dateien A.pst und B.pst. In Ihren beiden Outlook Installationen benutzen Sie aber die Dateien A.pst und C.pst.

 

Sie können dies überprüfen: Legen Sie in beiden Outlook Installation jeweils einen neuen Kontakt an. Den ersten mit dem Namen 'Test 1', den zweiten mit dem Namen 'Test 2'. Klicken Sie jetzt im Hauptbildschirm von Easy2Sync für Outlook (mit den Sonnenblumen) mit der rechten Maustaste auf die Aufgabe. Wählen Sie nacheinander den 'Preview' für beide Speicherorte um prüfen Sie ob der Kontakt dort erscheint.

 

Sie können dies beheben: Konfigurieren Sie die Speicherorte der Aufgabe einfach neu. Verwenden Sie den 'Anfänger-Modus' oder den oben beschriebenen Kontakte-Trick um Verwechslungen zu vermeiden.

 

Ursache 2: (Nur bei Exchange Konten)

Eines oder beide Exchange-Konten sind im Offline-Modus oder Cache-Modus. Ersteres können Sie im Outlook unter "Senden/Empfangen" prüfen. Letzteres finden Sie unter "Systemsteuerung > Mail > Profile"

 


Outlook synchronisieren