Navigation:  Problemlösungen >

Es wurden nicht alle Duplikate gefunden!

Drucken Zurück blätternNach obenWeiter blättern

Falls nicht alls Duplikate gefunden wurden, dann sind wahrscheinlich keine Duplikate, sondern nur ähnliche Objekte. Aber auch die können entfernt werden.

 

Erneut scannen:

Der einfachste Weg ist es die Suche zu wiederholen. Wenn das Programm keine Duplikate findet, schlägt es in einem gewissen Rahmen auch ähnliche Objekte vor. Das geschieht nur, solange eine sichere, automatische Erkennung möglich ist.

 

Falls das nicht reicht:

Wählen Sie 2 Objekte die sich gleichen.
Markieren Sie beiden Objekte in Outlook (Taste STRG + Anklicken).
Wählen Sie "Mehr > 2 Objekte vergleichen"

 

Jetzt wird angezeigt welche Eigenschaften identisch / verschieden sind. Wenn Sie denken, dass das Programm dies automatisch erkennen sollte, verwenden Sie bitten Button im Dialog um uns eine Kopie zu senden.

 

Anpassung an Ihre Duplikate:

Sie können mit "Mehr > Erweiterter Scan" selber auswählen welche Eigenschaften verglichen werden sollen.

 

Sonderfall Newsletter:

Falls Sie einen Newsletter doppelt erhalten, dann sind i.d.R. zwei Dinge verschieden. Der Empfänger und die URLs die Sie im Newsletter anklicken können. Um Ihr Verhalten nachzuverfolgen erhalten diese oftmals einen persönlichen Id. Es ist leider nicht möglich E-Mails mit so unterschiedlichem Inhalt zu erkennen.

 

Bitte beachten Sie:

Das Programm kann keine Duplikate mit wirklich grossen Unterschieden erkennen. Wie z.B. der gleiche Betreff in Englisch und Deutsch.

 


Outlook Duplikate löschen